Schicke mir deine Briefe auf dieser Email

ImageProxy.mvc

Hallo.
Ich heisse Anna, ich bin 34 Jahre alt. ich bin in Omsk (Russland) geboren und wohne hier.
Ich moechte einen guten, klugen Menschen finden, mit dem ich einste Verhaeltnisse bilden koennte.

Ich war nie geheiratet, und wie du erraten kannst, habe ich keine Kindes. Obwohl ich das will.
Ich habe einen Wagen, die Wohnung, die gute Arbeit. Aber ich habe keinen geliebten Menschen.
Ich wuerde sehr froh, sich mit dir zu unterhalten und einandes besser kennenzulernen.
Wenn du dich fuer unseren Verkehr interessierst, schicke mir deine Briefe auf dieser Email.
Ich habe einige Fotos und ich kann sie dir schicken.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Anna

Foto

Hallo Anna.
Ich heiße Mate, ich bin 31 Jahre alt. Ich bin in München (Deutschland) geboren und wohne hier.
Ich moechte auch gerne einen guten, klugen Menschen finden, aber das ist sehr schwer heutzutage.
Ein Verhaeltniss habe ich bereits gebildet, doch ich habe keine Ahnung ob das einst ist oder nicht. Ich habe leider „einste“ nicht im Wörterbuch gefunden.
Ich war wie du nie geheiratet, hab aber seit neulich verlobt. Und keine Ahnung, wie du das erraten sollst, deshalb sage ich es dir, wir haben eine Kindes zusammen. Es war ein so genanntes Wunschkindes.
Meine Verlobte hat einen Wagen, eine Wohnung und gute Arbeit. Du kannst uns aber gern ein wenig Geld für Windeln schicken. Wir suchen für dich dann einen geliebten Menschen aus unserem Freundeskreis.
Vielleicht könnt ihr euch dann unterhalten und einander besser kennenlernen. Aber vorher bitte ich dich, unbedingt noch ein wenig besser deutsch zu lernen, sonst wirst du hier nur verarscht.
Und nein, ich interessiere mich nicht für den Verkehr in Omsk, Ich bin schon mit der Situation in München überfordert.
Hier hast du ein Foto von mir, ich habe noch mehr, wenn du willst, kann ich sie dir schicken, aber bitte keine Schweinereien damit anstellen.
Beste Grüße
Mate

Advertisements

2 Gedanken zu “Schicke mir deine Briefe auf dieser Email

    • Ja, vielleicht sollte ich mal die NSA kontaktieren, die könnten ihren Posteingang prüfen. Aber, warum bekomme ich immer solche Nachrichten. Ich habe doch nicht einmal einen deutschen Pass…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s