Durch dich bekommt das Ganze Sinn

Liebste

Liebster Mate,

ich liebe dich! Das ist der erste Satz, der mir in den Sinn kommt, wenn ich an dich denke. Ich wünschte, ich wäre ein Wortakrobat wie du, dann könnte ich spielend leicht mit wunderbaren Worten ausdrücken, was ich für Dich empfinde.

In Filmen und Büchern hört und liest man häufig Sätze wie,
„Du bist die Liebe meines Lebens.
Ich will mit dir alt werden.
Mit dir will ich mein Leben verbringen.
Für dich will ich ein besserer Mensch sein.“

Ich habe versucht, Worte zu finden, die noch niemand gebraucht hat, um Dir meine Gefühle mitzuteilen. Es gelingt mir leider nicht.

Aber ich will, dass du Folgendes weißt:
Alle diese Sätze bekommen einen Sinn durch Dich. Ich weiß jetzt, was sie bedeuten, weil wir uns lieben.
Dein Antrag lässt mich schweben und mein Herz zu „Das Beste an meinen Tagen“ schlagen.

Und so endet dieser Brief mit den Worten, mit denen er begonnen hat. Ich liebe Dich!

Deine Liebste

P.S. Bitte bring nachher noch die vollen Windeln in den Müll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s